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Mystery Shopping 2.0

 

Wir kennen den audio-visuellen Weg für Sie und für jede Branche!

Traditionell oder NEU als QUALITATIV - NACHHALTIGE - METHODE.

Für den Erfolg in Ihrem Unternehmen spielen Kundenservice, Servicequalität und dauerhaft zufriedene Kunden eine maßgebliche Rolle. Mystery Shopping gibt Ihnen die Möglichkeit, diese Größen zu messen, zu bewerten und greifbar zu machen.

08/15 ist vorbei! Wir ermöglichen Ihnen, QUALITATIV die Perspektive des Kunden einzunehmen. Der CAMPUS Leitbetriebe entwickelt ausschließlich unternehmensspezifische Projektdesigns; unsere Programme sind auf Ihren Bedarf und Ihre Ziele abgestimmt und wir beraten Sie zu geeigneten Follow-Up-Maßnahmen.

Wir ebnen Ihnen den individuellen und somit effizienten Weg zur erfolgreichen Optimierung – alles aus einer Hand

 

Warum mit dem Campus - Team?

Das speziell ausgebildete Campus MS Team versteht sich als erfahrenen Spezialisten für die Entwicklung und die Umsetzung von Mystery Shopping Aktionen.

Mystery Shopping eignet sich nicht nur unter Verwendung von „klassischen“ Standard-Szenarien, sondern im speziellen unter Verwendung außergewöhnlicher oder kritischer Szenarien wie Reklamationen und Beschwerden. Als eines der führenden Beratungsunternehmen im Notfall-, Krisen- und Sicherheitsmanagement werden auch Gefährdungspotentiale miterhoben.

Unsere konzeptionelle Herangehensweise, beginnend und abschließend durch einen kundenorientierten Workshop, die audiovisuellen Aufzeichnungen unserer Tätigkeiten und die qualitativ einfließende Unternehmensberatung, unterscheidet und positioniert den CAMPUS Leitbetriebe in diesem Tätigkeitsfeld. 

Mystery Shopping Prozess

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!)

 

Meilensteine im Service für Sie...

  • Zieldefinition und Bedarfsanalyse
  • Entwicklung individueller Testszenarien
  • Entwicklung eines individuellen Testkaufleitfadens
  • Durchführung der Testkäufe
  • Dokumentation und Rankings der Ergebnisse gemäß Ihren Kriterien
  • Entwicklungsanalysen
  • Erarbeitung von Maßnahmeplänen
  • Überprüfung der Wirksamkeit der abgeleiteten Maßnahmen
  • Konzeption und Durchführung von Schulungen

Auszug möglicher Testkriterien...

  • Wie wird der erste Kundenkontakt empfunden?
  • Wird Ihr vorgegebener Servicestandard eingehalten?
  • Wie ist die Beratungskompetenz Ihrer Mitarbeiter?
  • Wie ist die Verkaufskompetenz Ihrer Mitarbeiter?
  • Wie wird Ihr Kunde betreut?
  • Wie erfolgt die Abwicklung des Verkaufs?
  • Wie erfolgt der Umgang mit Reklamationen?

 

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